Meisterliche Qualität über Jahrzehnte

1995 übernahmen der Bruchsaler Helmut Lenhardt und der aus Bad Schönborn stammende Thorsten Joa die seit über 12 Jahren bestehende Ilkenhans Dental-Technik GmbH.

Zunächst wurden die Geschäfte in den bestehenden Räumen in der Werner-von-Siemens Straße in Bruchsal mit sechs Mitarbeitern fortgeführt.

Durch den schnell wachsenden Kundenstamm reichte der Platz bald nicht mehr aus und im Januar 2001 bezog die Firma ihre heutigen Laborräume in der Unteröwisheimer Straße 6 in Ubstadt-Weiher. Es entstand die heutige bestehende Lenhardt & Joa GmbH.

Mittlerweile hat sich die Mitarbeiterzahl verdoppelt. Zahnärzte aus mehreren Bundesländern vertrauen unserer Qualität.

Seit Juli 2013 haben wir nun unser Labor zum zweiten Male erweitert, und sind froh diesem ein modernes und stilvolles Ambiente verliehen zu haben.

Es wurden wieder neue Arbeitsplätze eingerichtet, um die Arbeitsabläufe weiter zu optimieren und um neue, innovative Fertigungsmethoden einzuführen.

Gleichzeitig haben wir zum Wohle unserer Patienten einen neuen Empfangs– und Wartebereich geschaffen, sowie ein speziell eingerichtetes Patientenzimmer, in dem wir in einer angenehmen Atmosphäre noch besser auf die Wünsche und Belange unserer Patienten eingehen können.

Denn alles was wir tun, orientiert sich am Wohle des Patienten!






Ihr Fachlabor - Meisterliche Qualität seit 1995

Denn alles was wir tun, orientiert sich am Wohle des Patienten.

Zum Seitenanfang